SV Berliner Brauereien - Abt. Tennis

  Fragen und Antworten

FRAGE: [Nur für Mitglieder] Stimmt es, dass ich pro Woche nur dreimal spielen darf?

ANTWORT: Nein, es gibt keine Beschränkung für die Reservierungen pro Woche. Im System ist lediglich festgelegt, dass es pro SpielerIn nur drei OFFENE Reservierungen geben darf. Sobald eine Reservierung "abgespielt" wurde, könnt ihr diese wieder für eine neue Reservierung benutzen. 

 

FRAGE: [Nur für Mitglieder] Ich suche neue SpielpartnerInnen. Gibt es eine Art "schwarzes Brett"?

ANTWORT: Ja, dafür müsst ihr (als Mitglieder) eingeloggt sein. Einfach auf der Startseite nach ganz unten scrollen. Dort seht ihr schon bestehende Spielgesuche und könnt auch eigene hinzufügen.

 

FRAGE: Was mache ich als Mitglied, wenn mein/e Spielpartner/in noch nicht registriert ist?

ANTWORT: Bitte erinnert eure/n Partner/in daran, sich zu registrieren und wählt in der Mitgliederliste eines der "Dummy-Mitglieder" als Spielpartner aus:

 

FRAGE: Meine Buchung wurde überraschend storniert. Was kann ich tun?

ANTWORT: In der Regel gibt es einen guten Grund für die Stornierung. Wir bitten euch in jedem Fall, zuerst im Buchungssystem nachzusehen, bevor ihr im Vereinsheim anruft. Typische Gründe für eine Stornierung sind:

  • Platzsperrung wegen schlechtem Wetter
  • Platzsperrung wegen kurzfristig notwendiger Platzinstandsetzung
  • Verschiebung auf einen anderen Platz (ihr erhaltet dann eine Stornierungsinfo und die Info über die erneute, administrative Buchung)
  • Verschobenes Punktspiel / Länger dauerndes Punktspiel

Update  •  358 Ansichten